Samstag, 30. August 2014

Danke Olga!


Auch wenn es traurig ist, was dir und deiner Mutter angetan wurde, ich freue mich, dass Du mich seit ein paar Tagen mit deinen vielen Kommentaren förmlich überforderst.
- Ich schaffe es (aus gesundheitlichen Gründen) einfach nicht, dir auf jeden Kommentar hin zu antworten. -

Für diesen Link zu den Seiten von Herrn Kollmitz danke ich dir!
  http://www.menschenwuerde-in-der-altenpflege.de/index.php

Gibt es irgendwo auf einem Blog eine Zusammenfassung deiner Geschichte?
- Oder kannst Du mir etwas mehr Details (die man ja nicht ohne verklagt zu werden oeffentlich darstellen kann) per eMail oder am Telefon mitteilen? -

Rentner Anton

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Anton,

    diesen Gruss habe ich gerade entdeckt. Der Blog ist so verzweigt, da findet man nicht alles gleich. Das hat aber auch Vorteil, eventuelle Schnüffler finden nicht alles.
    Ich habe keinen Blog. Inzwischen habe ich einiges geschrieben, was meinen Fall betrifft.
    Ja - Mobbing trifft es schon, darauf bin damals auch gestossen, hatte das inzwischen etwas in den Hintergrund gerückt.
    Fakt: Ich war oft da, sah manches, aber sagte nicht viel, hatte mich in Griff, war wohl unberechenbar(positiv), die alten Menschen nahmen mich durchaus an, die organisatorischen Sachen betreffs Pflege regelten meine Angehörigen. Ich war die Zielscheibe - das Bauernopfer. Ich wollte wirrklich das Beste für unsere Mutter und eben durch ehrenamtliche Arbeit helfen und für die alten Leute dasein, ohne in die Pflege einzugreifen. Meine ruhige, bedächtige Art gefiel dem Personal wohl nicht.

    Alles Gute

    Olga

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)