Sonntag, 6. Januar 2013

Warum schreibe ich hier?


Das Netz ist eine Plattform für alle möglichen Wesen.
Der Eine nutzt es als Hyde-Park-Corner, stellt sich auf ein Podest
und verkündet das Heil der Welt.
Der Andere nutzt seine Chance zur Selbst-Darstellung und ruft:
"Seht her, hier bin ich; liebt mich . . . oder hört mir wenigstens zu!"
Der Nächste nutzt das Netz zur Agitation (vielleicht, um seinen Frust
loszuwerden) und ein Anderer möchte einfach nur mit Anderen teilen,
was er so hat und weiß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr über meine Motive, die mich zum Schreiben treiben, findet ihr hier:
http://netzgarten.blogspot.de/2008/01/neugier-brachte-mich-zum-bloggen.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)